Unternehmen



Matthews International gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich "memorialization", d. h. der Gestaltung, Herstellung und Lieferung von Denkmälern und Monumenten, Skulpturen, Mausoleen, Grabplatten und Grabschmuck.



Die Caggiati SpA wurde im Jahr 1949 von Claudio Caggiati gegründet und war bis 1999 eigenständiger italienischer Marktführer im Bereich der sakralen Kunst. 1999 wurden die Kapazitäten der Matthews und der Caggiati SpA. zusammengeführt, um die Position des Weltmarktführers auszubauen und zu festigen.



Durch die Gründung der Rottenecker-Caggiati GmbH im Jahr 2009 ist Mattthews International SpA nun auch auf dem deutschen Markt aktiv und bietet somit dem Steinmetzhandwerk einen kompetenten und innovativen Partner. Die Vielfalt des Sortiments der Matthews International Gruppe bietet Ihnen den großen Vorteil, jedem Anspruch gerecht zu werden.